+49 (201) 219695 0 info@gmvk.de

News …

News …

Termine

Webinar: Business Intelligence im Einkauf

Teil 1: 30. November 2018 ab 10 Uhr

Die 4EBIT, ein Gemeinschaftsunternehmen von GMVK und Detect Value, will Ihnen in einer Serie von sechs kostenlosen Webinaren zeigen, wie Ihnen Business Intelligence helfen kann, im Einkauf zusätzliche Wertbeiträge zu mobilisieren, um so ganz konkret das EBIT Ihres Unternehmens zu steigern. Das Schlüsselwort heißt dabei Transparenz.

Das erste 60 Minuten Webinar der Serie beantwortet folgende Fragen zum Thema:

  • Welche Kosten des Unternehmens kann der Einkauf beeinflussen?
  • Wie kann der Einkauf Kostenveränderungen absolut und relativ zum Markt erkennen und strategisch nutzen?
  • Warum braucht es Warengruppen statt Kostenstellen, um den Wertbeitrag des Einkaufs transparent zu machen?
  • Wie lassen sich Total Cost von Artikeln messen und darstellen?
  • Kann man Make or Buy Entscheidungen so visualisieren, dass die Entscheidungen objektiver werden?
  • Wie groß ist der EBIT-Hebel des Einkaufs in den einzelnen Einkaufsbereichen?

Gestaltet wird die Webinar-Serie von Einkaufs- und IT-Experten der 4EBIT-Gesellschafter:

  • GMVK, dem Spezialisten für wissensbasierte Einkaufsoptimierung, die sich am Ergebnis messen lässt, und
  • Detect Value, dem Softwareunternehmen für Business Intelligence, die die wahren Werte in Ihren Einkaufsdaten identifiziert

Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich an zu unserem ersten Webinar der Serie, das am Freitag, dem 30. November 2018 ab 10 Uhr stattfindet. Es kostet zwar 60 Minuten Ihrer Zeit, aber Sie erfahren dabei, welche Chancen Ihnen unsere Expertise und die Business Intelligence bieten, um Ihr EBIT spürbar zu verbessern.

Wenn Sie schnell sind, dann können Sie noch mehr gewinnen. Unter den ersten 50 Anmeldungen verlosen wir drei für Sie völlig kostenlose und unverbindliche einstündige Beratungsgespräche mit unseren Spezialisten, bei Ihnen oder bei uns.

Wir in den Medien

Einkauf 4.0: Vom Cost-Center zum Werttreiber

Der Einkauf kommt an der Optimierung seiner Prozesse langfristig nicht vorbei. Das haben die meisten Unternehmen erkannt. Allerdings lassen die Digitalisierungsquoten derzeit noch zu wünschen übrig. Oftmals liegt es an der fehlenden Transparenz der benötigten Daten....

mehr lesen

Die Chemie muss stimmen

Der Mittelstand hat seine eigene Sprache und wenn der Hauptsitz eines Unternehmens im Sauerland liegt, dann scheint der menschliche Faktor ein ganz besonders wichtiger zu sein. Diesen Eindruck gewinnt man im Gespräch mit Heinrich Becker, einem von drei...

mehr lesen

Blog

Newsletter

Newsletter bestellen

Newsletter abbestellen

Wissensbasierte Einkaufsoptimierung – die sich am Ergebnis messen lässt!

| Copyright © GMVK Procurement Group

KONTAKTDATEN

GMVK Procurement GmbH
Ruhrturm
Huttropstraße 60
45138 Essen